Der Sparrings-Partner für erfolgreiche Amazon-Verkäufer
Amazon-First-Approach
25 Kunden aus 6 verschiedenen Ländern & über 10.000 Produkte, die wir monatlich auf Amazon betreuen.
Amazon Sponsored Kampagnen
Amazon Sponsored-Kampagnen gehören zu jedem erfolgreichen Amazon-Account dazu, wir optimieren, supporten und skalieren Amazon-Werbeaccounts seit 2017.
Amazon SEO
Von der Keyword-Recherche bis hin zur Styleguide & Suchmaschinenoptimierungen, optimieren wir seit 2017 Amazon-Produkt-Listings (bisher über 10.000).
Keine festen Vertragslaufzeiten
Wir haben keine festgeschriebenen Laufzeiten, sondern erstellen für jeden Kunden ein individuelles Angebot.
Agile Arbeitsweise
Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar und machen uns sofort an die Arbeit, wenn neue Projekte anstehen.
Learning by Doing
Wir sind über Amazons Regelungen und Auflagen immer auf dem neuesten Stand. Nur so können wir unsere Kunden bestmöglich betreuen.
In folgenden Online-Medien waren wir vertreten
Einige unserer Erfolgsgeschichten
Von 0 € auf 7-stellige Umsätze in unter 12 Monaten
Seit Beginn der Zusammenarbeit mit SAPHE im zweiten Quartal 2021 entwickelten sich die Verkäufe so rasant, dass wir innerhalb der ersten 12 Monate einen 7-stelligen-Gewinn verzeichnen konnten. Dabei vertreibt SAPHE nicht nur auf dem deutschen, sondern auch auf dem italienischen und dem UK-Marktplatz.
+600 % Umsatzsteigerung innerhalb der ersten 24 Monate Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit begann im November 2019. Wir entwickelten gemeinsam eine Online-Multi-Channel-Stratgie – und heute verkauft die In & Out House GmbH ihre Produkte erfolgreich auf über 20 Online-Marktplätzen in ganz Europa.
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1400 % Umsatzsteigerung seit Beginn der Zusammenarbeit
Seit dem Start der Zusammenarbeit mit Holzrichter Berlin im Jahre 2017 hat sich aus einem kleinen Startup ein Unternehmen mit über 20 Team-Mitgliedern entwickelt.
FAQs zur Zusammenarbeit
Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?
Wir stellen unterschiedliche Formen der Kooperation und anpassbare Vertragslaufzeiten zur Verfügung, um den spezifischen Anforderungen unserer Klienten zu entsprechen. Abhängig von der aktuellen Situation deines Unternehmens und den von dir angestrebten Zielen, halten wir eine entsprechende Lösung bereit. Grundsätzlich lassen sich unsere Leistungen in folgende Kategorien einteilen: 1. Full-Service Agentur für den Verkauf auf Amazon; 2. Advertising Agentur für Amazon-Verkäufer und 3. Projektbezogene Zusammenarbeit in Form von Seminaren, SEO-Projekten & Coachings.
Welche Vertragslaufzeiten gelten bei unseren Verträgen?
In der Regel belaufen sich unsere Vertragslaufzeiten auf sechs bis zwölf Monate, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Dieser Zeitrahmen bietet dir ausreichend Spielraum, um unsere Dienstleistungen ausgiebig zu testen und erste positive Ergebnisse zu erzielen. Unsere längerfristigen Verträge fördern eine umfangreiche Zusammenarbeit und helfen dir dabei, langfristige Ziele zu erreichen und kontinuierlich von unseren Amazon Seller- & Vendor-Dienstleistungen zu profitieren.
Gibt es Referenzen von früheren oder aktuellen Kunden?
Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt „Erfolgsgeschichten“ auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben, und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Die Berichte dienen dazu, dir ein Bild davon zu machen, wie unsere Agentur operiert und welche Erfolge wir zu erzielen vermögen. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Auf welche Weise geht die Agentur vor, um die Zielsetzungen der Kunden zu erfüllen?
Jeder unserer Kunden bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der dir während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
Wer betreut mich während der Zusammenarbeit?
Jeder unserer Kunden erhält einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Besprechung der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.
Wie erfolgt die Kommunikation?
Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.
Typischer Ablauf – von der Kontaktanfrage bis zur Zusammenarbeit
1. Kostenloses Erstgespräch
Im ersten Schritt nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein Erstgespräch, welches entweder über Telefon oder auch Videoanruf geführt werden kann. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen sowie Erfahrungen vor. Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zum Verkauf auf Amazon, Optimierungsmöglichkeiten und Amazon Advertising.
2. Amazon Audit
Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch, um die aktuelle IST-Situation des Seller/Vendor-Accounts zu ermitteln. Hier identifizieren wir Optimierungsstrategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen.
3. Darstellung der Amazon Strategie
Nachdem wir eine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir diese als nächstes vor und besprechen wiederum alle aufkommenden Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nur wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, besprechen wir im nächsten Schritt die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit.
4. Umsetzung der Amazon Strategie
Nur wenige Tage nachdem wir dir die Amazon Strategie vorgestellt haben, wird die Strategie von uns im Amazon Account umgesetzt. Dabei achten wir auf eine klare Strukturierung der Amazon-Werbekampagnen. Dazu zählen auch die Einhaltung der Amazon-Styleguides & eine ausführliche Keyword-Recherche.
5. Optimierung der Amazon PPC Kampagnen
Nachdem die Amazon PPC Kampagnen die ersten Daten generiert haben, setzen wir uns an die laufende Optimierung der Werbekampagnen. Hierbei achten wir auf KPIs wie ROAS, TACoS, CPO, Impression-Share, CTR und CPC. Nur durch die Auswertung aller dieser Kennzahlen kann der langfristige Kampagnen-Erfolg auf Amazon sichergestellt werden.
6. Reporting & regelmäßiger Austausch
Zusätzlich zur Kampagnen-Betreuung erstellen wir monatliche Reportings und vereinbaren monatliche Update-Calls, um die aktuelle Situation zu diskutieren und die Kampagnen-Strategie anzupassen. Denn nur wenn beide Seiten informiert sind, kann es eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit geben.